Es gibt keine Flucht vor Allah ausser zu Ihm

Es gibt keine Flucht vor Allah ausser zu Ihm

“Heutzutage wenn der durchschnittliche Amerikaner er ein Problem hat, was tut er? Er geht in die Kirche! Er mied die Kirche lange Zeit und nun wendet er sich zu Allah! Die Juden sagten: „Wir werden das Konzept von Gott aus dem Köpfen der Christen entfernen und es mit finanziellen Figuren ersetzen.“ Steht der durchschnittliche Amerikaner nachts auf um zu Allah, dem Allmächtigen und Erhabenen zu beten? Zeigt er in den Morgenstunden Allah seine Not? Was tut er? Darum hat er wenn er einem großen Problem gegenübersteht keine Optionen ausser Selbstmord zu begehen. Dies ist was er in seinem diesseitigen Leben tut, doch im Jenseits:

„Der Tod wird nicht über sie verhängt, so daß sie sterben könnten, noch wird ihnen etwas von ihrer Strafe erleichtert“ (Sura Fatir, 36)

…Bei Allah, die Krise des Ungläubigen und des widerspenstigen Sünders in diesem Leben und im nächsten ist wahrlich eine Krise! Was uns betrifft, wenn jemand ein Problem hat so steht er in der Nacht auf und steht mit Demut vor Allah, dem Allmächtigen und Erhabenen und sagt: „Oh Herr, befreie mich davon! Oh Herr, erleichtere es mir! Oh Allah, schaffe für uns einen Weg aus jedem Leid und jeder Traurigkeit und schaffe für uns einen Weg aus jeder schweren Situation!“ Du betest! Und der Amerikaner oder der Brite -wohin geht er? Deswegen türmen sich ihre Probleme auf bis es in psychischen Problemen endet:

„Wahrlich, diejenigen, die sich Allah und Seinem Gesandten widersetzen, werden gewiß erniedrigt werden, eben wie die vor ihnen erniedrigt wurden“ (Sura al-Mujadila, 5)

Erschwernisse und Schanden. Deshalb siehst du dass sie nichts erreichen. Sie laufen rum, essen, amüsieren sich, nicht wissend wie sie diese Schmerzen loswerden können mit denen sie leben. So finden sie nichts anderes als den Weg des Alkohols zu gehen, den Weg der Drogen. Diese Drogen wie z.B Marihuana, welches diese Amerikaner konsumieren, oder Heroin etc. (dieses Heroin kostet 1.000 Dollar das Gramm! Ein Kilo davon kostet 1.000.000 Dollar!) Du siehst sie ständig mit einer Spritze für ihren Drogenkonsum… Sie können nicht schlafen! Ständige Angst und Traurigkeit! 54 Millionen Amerikaner (das ist ein Viertel der Gesamtbevölkerung Amerikas) leiden unter psychischen Problemen. Du siehst einen von ihnen, einen Millionär, in der Zeitung: „So-und-so hat sich umgebracht…hat sich vor den Zug geworfen…hat sich auf die Gleise gelegt..ist vom Dach gesprungen…“ – all das um sich selbst von dieser Angst und Traurigkeit zu befreien. Er findet keinen Ausweg! Wohin will er gehen? Es gibt keine Flucht vor Allah, ausser zu Ihm!

…Eines Tages sagte einer unserer Brüder der Mujahidin aus Palästina zu mir: „Ein Kommunist der „Demokratischen Front zur Befreiung Palästinas“ und ich waren drei Tage lang von den Juden umzingelt. Am Ende, als wir unseren Tod schon kommen sahen aufgrund der wenigen Nahrung und des Wassers, sagte er: „Bete zu deinem Herrn.“ Ich sagte: „Nein, bete du zu Stalin damit er uns retten kann.“ (der Muslim sagt dies sarkastisch zu diesem Kommunisten dass dieser zu Stalin oder Marx beten soll) Der Kommunist antwortete: „Wo ist Marx? Wo ist Stalin?“ So rief der Bruder: „Oh Allah“ und Allah rettete sie.

Und ich erzählte euch dass sogar als diese russischen Kommunisten in der Stadt Jatral (eine pakistanische Grenzstadt in der Nähe von Afghanistan) mit ihren Flugzeugen herabstiegen, ihnen von den Einheimischen die Frage gestellt wurde: „Was macht euch am meisten Angst?“ Die Russen antworteten: „Die Stinger-Raketen; doch wir haben ein paar Texte aus eurem heiligen Buch (d.h. dem Qur’an) gelernt die uns die Afghanen beigebracht haben. Wir rezitieren diese und sind geschützt vor den Raketen.“

Sie rezitieren aus dem Qur’an um sich zu schützen! Schützen Marx oder Gorbachev sie?

„..da rufen sie Allah in vollem, aufrichtigen Glauben an: „“Wenn Du uns aus diesem (Sturm) errettest, so werden wir sicherlich unter den Dankbaren sein.““ (Sure Yunus, 22)

ungefähre Übersetzung aus: [‚Fi Dhilal Surat at-Tawbah‘; S. 503-505]

Hinterlasse einen Kommentar